Traumfinal perfekt!

Mit 29 zu 93 siegen die Dragons auch im zweiten Playoff Halbfinale und machen somit das Traumfinale gegen die Aigles de Meyrin perfekt.

Nachdem die Erzrivalen aus Meyrin am Samstag im Tessin bereits vorgelegt haben, konnten die Dragons am Sonntag im Lindenhof Wil nachlegen. Wiederum war die Halbfinalpartie gegen die St. Gallen Rolling Rebels eine klare Sache. Zu stark war die körperliche Überlegenheit der Dragons.

Headcoach Gregor Konda nutzte dann das Spiel auch nochmals, um den gesamten Kader ausgeglichen einzusetzen. Seine Mannen dankten es ihm mit 93 Punkten in der Offensive und sorgten auch defensiv für ein klares Zeichen in Richtung Finale. Denn wenn die Dragons-Defense so steht, dann wird es schwierig werden diese zu knacken. In der best-of-three Serie gegen die Aigles de Meyrin treffen die Dragons jedoch auf den Topskorer der Schweizer Nationalliga A, Husein Vardo, den es zu stoppen gilt.

Flyer für den Playoff-Final Spiel 1

Zurück